Hafenfest Le Verdon 21. Juni 2015



Ein Bilderrätsel, das sich ...



auflösen lässt. Einer der Höhepunkte des Hafenfestes waren die waghalsigen Vorführungen der BMX-Experten, die mit Mut und unglaublicher Körperbeherrschung Dinge zeigten, die  normalempfindende Radfahrer tunlichst vermeiden sollten.



Ebenso wie das Fliegen ist der Traum, über das Wasser gehen zu können, über lange Jahrhunderte an den Gesetzen der Schwerkraft gescheitert. Hier sieht man: es geht doch.



Auch dieser Salto widerlegt die Aussage nicht.



Man kann es auch zu zweit machen.



Und man kann einen Abgang auch so gestalten.



Auf der Gironde herrschte reger bis sehr reger Jet-Ski-Verkehr.



Und des gab natürlich auch Waserski-Demonstrationen, bei ...



denen wirkliche Könner zeigten, was ..



möglich ist, wenn ...



man die Disziplin nicht nur theoretisch beherrscht.




Auch für Schnäppchenjäger wurde gesorgt. Hier ein Sonderangebot, das es für rund 52.000 Euro gab, die aber die meisten Besucher wohl nicht lose bei sich führten.