Le Gurp - Bunkerkunst 2011

Auch im Jahre 2011 waren die Bunker vor Le Gurp wieder bevorzugtes Ziel sprayender Künstler. Wir haben uns ein wenig gewundert, wie unbefangen und locker dabei Vorhandenes, oft noch ganz ansehnlich Erhaltenes übersprüht wurde, aber vielleicht steckt darin ja ein tieferer Sinn, der uns bislang verborgen geblieben ist.


Die Piranhas sind wieder da, aber irgendwie zahmer als die alten.



Dieser Bunker ist im Spektrum kräftig verschoben worden


Auch hier zeigt sich eine neue Formen- und  Farbsprache.



Hier scheint auf Metaphysisches gezielt zu sein, man weiß jedoch nicht ganz genau, auf was.



Auch bei diesem Bunker fallen Deutungsversuche schwer.





Bei dem hier nicht, den kennt man schon. Interessant ist hier festzustellen, wieviel Sand seit dem Frühjahr wieder zurückgekommen ist.