.

IIFE Tanzabend 9. April 2012


Berhard Fluck, musikalische Seele des Abends. Gestützt auf seine in Jahren gewachsene Erfahrung, wusste er die musikalischen Fähigkeiten und die tänzerische Kondition der Gäste dieses rundum gelungenen Abends trefflich einzuschätzen.



 

Um konditionellen Defiziten zu wehren, hatte der Veranstalter vor das Tanzen das Essen gesetzt.



Die des Essens harrende Gesellschaft aus anderer Perspektive.



 

Der Veranstalter Axel Stottmeister, der diesen Abend für die Arbeitsgruppe Kultur des Verwaltugnsrates IFE/AIDE angeregt und als Einzelkämpfer organisiert hatte.



 

Eine der angebotenen Vorspeisen. Sieht gut aus, schmeckte noch viel besser.


Geschäftigkeit



 

Im Hintergrund erste tänzerische Aktivitäten, vorn abnehmende Bereitschaft, nach Ausreden dafür zu suchen, dass nicht getanzt werden soltle.



 

Und so wurde getanzt, dem Altersdurchschnitt angemessen. Man will sich ja nicht übernehmen und im nächsten Jahr wieder am Start sein.